Meditationsgruppen

Engel

Engel – Unsere lichtvollen Begleiter

Tagesseminar am Samstag, 24. November 2018
10 bis ca. 17 Uhr

Das Seminar ist ein Angebot zur Meditation und geistigen Sammlung oder wenn Sie wollen, ein Start in die Advents- und Weihnachtszeit oder dient einfach nur der Entspannung.

Jeder ist willkommen, wenn die Sehnsucht besteht, sich fallen zu lassen, geborgen zu sein oder auszuruhen, um Kraft zu schöpfen. Der Tag bietet Raum für Besinnung und einen Ort der Kraft, um die Seele zu inspirieren.

Wir verlieren uns leicht in der Hektik des Lebens und antworten dann nicht mehr mit voller Bejahung und Begeisterung auf die Anforderungen des Alltags. Das Seminar bringt uns mittels Musik und geführten Meditation mit der Fülle und Schönheit unserer Seele in Verbindung. Gespräche über Lebensthemen bieten die Gelegenheit, sich neu beflügeln zu lassen.

In diesem sicherlich besonderen Seminar bringe ich den Teilnehmern die Engelwelten näher. Engel sind die Boten Gottes und begleiten uns auf unserem Erdenweg unermüdlich und voller Liebe. Ihren Auftrag, uns zu behüten und zu beschützen, erfüllen sie voller Hingabe und bereichern unser Leben auf wundervolle Weise.

Durch direkten, erlebten Kontakt mit den Engeln vertieft sich unser Verständnis für diese lichtvollen Kräfte. Wir können die Engel einladen, unser Leben, unseren Alltag zu erleichtern und zu klären, so dass sich göttliche Energie und somit die Fülle alles Guten in uns und unserem Leben ergießt.

Das Seminar ermöglicht, erste Kontakte mit der geistigen Welt herzustellen oder bestehende Verbindungen zu vertiefen.

Kosten für das Tagesseminar: 90,- Euro

Noch offene Fragen können im persönlichen Gespräch geklärt werden oder per Telefon: 030 – 796 9130.

Die Anmeldung erfolgt schriftlich mit beigefügtem Anmeldeformular.