Heiler Seminar

Der Heiler in Dir

Ein Weg zur Quelle für alle, die heilen und geheilt werden wollen

Wochenendseminar im Herbst 2017 von 10 bis ca. 17 Uhr
Bei Interesse bitte vormerken lassen.

Dieses Seminar ist all jenen gewidmet, die auf ihre Weise dazu beitragen wollen, menschliches und irdisches Leid zu lindern. Viele Faktoren spielen bei der Entwicklung von Krankheit eine Rolle. Oft ist es uns nicht möglich, alle Zusammenhänge mit unserem Bewusstsein zu erfassen. Wir brauchen weitergefasste Bezüge und Erklärungen, um eigene und andere Lebenssituationen besser zu verstehen. Im Seminar entwickeln wir ein neues Verständnis für Heil-sein und finden neue Formen des Heilens.

Geistiges Heilen ist weder ein Wunder noch ein Geheimnis. Durch die bewusste Hinwendung an unsere innere Kraft öffnen wir uns für höhere Heilimpulse, die uns Schwächen überwinden lassen und unsere Gesundheit wiederherstellen. Dabei reicht der Heilungsprozess weit über unseren Körper hinaus und bringt auch unsere Gefühls- und Gedankenwelt ins Gleichgewicht.

Wir beginnen im Seminar diese Reise nach innen und erleben dabei, dass inneres Wachstum und Heilung eng verbunden sind. Die Ausdehnung unserer Liebe für uns und andere initiiert unseren eigenen Heilungsprozess und lässt uns auch für andere heilend tätig werden.

Ich freue mich auf ein harmonisches und heilsames Wochenende !

Noch offene Fragen können im persönlichen Gespräch geklärt werden oder per Telefon: 030 – 796 9130.

Kosten: 150,- Euro

Die Anmeldung erfolgt schriftlich mit beigefügtem Anmeldeformular.