Perlen der Weisheit

Eine Herzreise

September bis Dezember 2017
Abendseminar: 7 Termine montags von 18 – ca. 21/21.30 Uhr
Die Termine werden den Teilnehmern rechtzeitig vor Seminarbeginn mitgeteilt.

September 2017
Oktober 2017
November 2017
Dezember 2017

Geistige Lehren des Herzens vereinen die Erkenntnisse und Erfahrungen östlicher und westlicher Traditionen. Sie bringen buddhistische und christliche Weisheiten gleichermaßen als Gesetze des Lebens zum Ausdruck.

Unser Alltagsbewusstsein liefert uns meist keine Erklärungen für die Aufgaben, die wir im Leben zu bewältigen haben. Wir müssen unser Leben leben, auf seine Anforderungen antworten. Für die Bejahung und Akzeptanz des irdischen Weges brauchen wir Kenntnisse, die in größere geistige Zusammenhänge integriert sind. Die Weisheit des Herzens bietet uns diese Einsichten, so dass wir unser Leben nicht mehr als Sammlung zufälliger Ereignisse betrachten, sondern als Chance, innere Kräfte und Potenzen zu entwickeln.

Das Seminar umfasst einen informativen und meditativen Teil. Geistige Gesetze mit ihrer universellen Gültigkeit werden so vermittelt, dass praktische Bezüge zur heutigen Alltagswelt hergestellt werden können und geistige Lehren im persönlichen Leben integriert werden. Traditionelles philosophisches und religiöses Wissen erhält so einen individuellen Wert und wird für jeden Einzelnen in konkreter Weise lebendig.

Der meditative Teil des Seminars wird mit Musik und geführten Meditationen gestaltet. So kann jeder Teilnehmer leicht seine innere Wahrnehmung ausdehnen. Visualisationen unterstützen die Bewusstseinsausdehnung.

Die Konzeption des Seminars über einen Zeitraum von mehreren Monaten ermöglicht jedem Einzelnen einen tiefen Herzens- und Entwicklungsprozess.

Kosten: 240,- Euro
Wiederholer: 120,- Euro
Ratenzahlung möglich

Noch offene Fragen können im persönlichen Gespräch geklärt werden oder per Telefon: 030 – 796 9130.

Die Anmeldung erfolgt schriftlich mit beigefügtem Anmeldeformular.