Innere Einkehr

Zeit der Stille für dich

Hör auf zu reden, hör auf zu denken,
und es gibt nichts mehr, was du nicht verstehst.
Kehre zur Wurzel zurück,
und du findest den Sinn.

Zen Weisheit

Wochenendseminar im Herbst 2017
Bei Interesse bitte vormerken lassen.

Wenn dein Alltag laut und unruhig ist, wenn du müde und erschöpft bist, wenn du zur Ruhe kommen möchtest und deine innere Stimme führen darf, dann komm.

Ich lade ein zum Verweilen an einem Ort der Besinnung und meditativer Begegnung.
Beim Klang der Stille kannst du dich innerlich öffnen und mit dir selbst in Beziehung treten. Du kannst im Schweigen bei dir sein.

Inneres Sehen führt dich in die Freiheit, die du für dein Leben brauchst. Inneres Hören gibt dir Geborgenheit, weil du durch das Vordergründige hindurch hörst und die Stimme deines Herzens er-hörst. Du findest alles, was du brauchst. Deine Weisheit und deine Kraft, deinen Weg und dein Ziel. Der Eifer des Alltags wandelt sich in die Bereitschaft, lebendig zu sein.

Die Stille lehrt dich das Leben.

Das Seminar beginnt am Samstag um 10 Uhr. Das Ende am frühen Abend ist offen, bitte abends nichts vornehmen.
Die Zeiten am Sonntag sind von 10 bis 17 Uhr.

Bitte mitbringen: Meditationskissen, Decke, warme Socken.

Kosten: 150,- Euro

Die Anmeldung erfolgt schriftlich mit beigefügtem Anmeldeformular.