Vom Geist der Weihnacht

Eine Reise zu Deinem inneren Paradies

Tagesseminar im  Dezember 2017

 

In der Weihnachtszeit sind die Menschen stärker miteinander verbunden. Sie sind offener, weicher und bereit für Geschenke. Der Christusgeist ist das größte Geschenk in diesen lichtvollen Tagen. Er wirkt vereinigend, heilend und umwandelnd für das Erdengeschehen.

Häufig ist Sein Tag überfrachtet mit Aktivitäten und Pflichten, so dass kaum Zeit bleibt, Ihn als Ehrengast in Haus und Herz zu begrüßen. Weihnachten ist ein Segen und eine liebevolle Erfahrung, die unsere ganze Aufmerksamkeit verdient.

Das Seminar ist eine Einladung an Christus, damit er den Ihm gebührenden Raum einnehmen kann an Weihnachten und in unserem Leben. Du kannst Deine Herzenswünsche finden und zur Entfaltung führen. Unser Tag wird für die geistigen Gaben der Liebe und für weltliche Geschenke öffnen. Deine Wünsche finden lichtvolle Nahrung, so dass Du Dich dem Fest mit Freude nähern kannst.

Bereite Dich auf Weihnachten vor – und begegne dem Christus in Dir

Honorar: 90,- Euro

Noch offene Fragen können im persönlichen Gespräch geklärt werden oder per Telefon: 030 – 796 9130.

Die Anmeldung erfolgt schriftlich mit beigefügtem Anmeldeformular.